der Ort feiert 3 Jahre!

der Ort feiert 3 Jahre!

20. + 21. Oktober, Marktgasse 34, 2502 Biel

Ab 10 Uhr feiert der Ort sein 3-jähriges Bestehen: ein ORT für faire, ökologische und soziale Projekte - für Vernetzung - Begegnung - für hitzige Diskussionen und fürs Träumen von positiven Gegenwartes- und Zukunftsvisionen.

Trotz aller Widrigkeiten, die vor 3 Jahren den Anfang erschwerten, öffneten anfangs November 2020 erstmals die Schiebetüren von der Ort ganz offiziell. Dies, nachdem mit Hilfe von so vielen von euch, während 2 Monaten gesägt, genäht, geschraubt und umfunktioniert wurde. Mitten in der Corona-Pandemie. Zwei Wochen später führt der Bund die Home-Office-Pflicht ein. Es warteten noch so einige amtliche Einschränkungen, Besitzerwechsel, private Sturmwinde und im vergangenen Sommer die energetische Sanierung der Fensterfront. All dies brachte das Team nicht vom Kurs ab! "Was uns trägt und Kraft gibt, sind die tausenden Begegnungen, die sprudelnden Ideen, die Energie und Fantasie der Bieler Szene und der nicht versiegende Wille der Bevölkerung an der Stärkung, Genesung und Harmonisierung unserer Welt zu arbeiten."

Lass uns dies gemeinsam feiern!

TerreVision ist dabei mit einer Smoothies & Juices Bar!!

der Ort Website
Flyer

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag